
In diesem Jahr bieten der Maschinenring Unterland Ihnen wieder die Möglichkeit Ihre Altreifen zu entsorgen. Bitte melden Sie für die Altreifensammlung die Menge an PKW- bzw. Schlepperreifen mit dem Rückmeldebogen bis zum 15.07.2026 bei uns an. Den genauen Sammeltag bei der MR-Geschäftsstelle teilen wir Ihnen rechtzeitig mit.
Große Mengen nach Absprache.
Den Rückmeldebogen erhalten Sie auf Anfrage von der Geschäftsstelle.